Affiliate & Cashback programm

Auf der Lenndy-Plattform haben Sie die einzigartige Möglichkeit, nicht nur Ihr eigenes Einkommen zu steigern, sondern auch das Einkommen Ihrer Familie und Freunde! Das geht ganz einfach – Sie müssen lediglich Ihren Affiliate-Link freigeben, der zu unserer Registrierungsseite führt. Der neue Nutzer muss sich auf unserer Website registrieren, die Benutzeridentifikation ausfüllen, um so gemeinsam Geld zu verdienen. Außerdem erhalten Sie einen Affiliate-Bonus für alle Investitionen, die Ihre geworbene Person tätigt.

Welches Affiliateprogramm bietet Lenndy an?
Das Affiliateprogramm besteht aus zwei Modellen, so dass Sie mit Lenndy alle Vorteile erleben können.

  • Cashback (10 + 10) - Wenn sich eine Person über Ihren persönlichen Affiliate-Link registriert und 100 EUR oder mehr in Darlehen investiert (nicht notwendigerweise in ein Darlehen) - erhalten Sie und der geworbene Investor 10 EUR Bonus. Das Geld wird sofort nach der Investition an Sie und den von Ihnen geworbenen Investor gesendet.

  • Profit (+ 2%) - Nach einer erfolgreichen Registrierung des von Ihnen geworbenen Investors, wird das Lenndy-System dessen Investitionen für 90 Tage nachverfolgen und Sie werden für jede Investition, die in diesem Zeitraum getätigt wurde, mit einem Bonus von 2% belohnt. Das Geld wird jeden letzten Freitag im Monat auf Ihr Lenndy-Konto überwiesen. Sie können den Link direkt teilen oder soziale Netzwerke nutzen, um Ihre Möglichkeiten zu erweitern und noch mehr Geld mit Lenndy zu verdienen.

  • Wenn Sie Fragen haben können Sie sich jederzeit an affiliate@lenndy.com wenden.

Affiliate & Cashback program

At Lenndy platform you have an excellent opportunity to increase not only your own income, but also the income for your friends and family! It is very simple – all you need to do is share your affiliate link which leads to registration page. New user has to register on our website, complete user identification and start earning money together. You will receive affiliate bonus for all investments that your referred person makes.

What Affiliate program does Lenndy offer?

Affiliate program consists of two models, so you can experience all the benefits with Lenndy.

  • Cashback (10+10) – when a person registers with your unique affiliate link and invests 100 EUR or more into loans (not necessarily into one loan) – both you and your referred person will get 10 EUR bonus. The money will be sent to both you and your referred user immediately after the investment is done.

  • Profit (+2%) – after a successful registration that your referred user will makes, Lenndy system will track his or her investments for 90 days and you will be rewarded with 2% bonus for every investment that was made during this period. Money will be transferred to your Lenndy account on the last Friday of every month. You can share the link directly or use social media to expand your possibilities in earning more money with Lenndy.

  • If you’ll have any questions – you can always write to affiliate@lenndy.com